Drucken

Traditionell stellt der Messelauf auf der Intermodellbau ein Highlight der NORC-Saison dar, so auch 2018: Für die auf dreitägige Veranstaltung liegen insgesamt 119 Nennungen vor! In Anbetracht der regen Nachfrage hat sich der Ausrichter zu einer Anpassung des Terminplans entschlossen:

"Info zur Intermodellbau!

Der Nenschluss war am Wochenende und noch nie hatten wir so hohe Starterzahlen. Die Resonanz auf die Veranstaltung ist riesig und wir werden alles tun damit es ein tolles Rennen für alle wird.
Leider fehlen noch ein paar Zahlungseingänge. Bitte erledigt das umgehend damit eure Nennung nicht ungültig wird.

Des Weiteren haben wir den Ablauf des Norc und 1.SK Lauf etwas geändert um die Fahrzeiten für euch zu maximieren.
Die Truggy Klasse wird nicht, wie ursprünglich geplant, am Samstag starten sondern mit den 4WDs am Sonntag. Durch diese Umstellung haben wir die Möglichkeit in allen Klassen mindestens 4 Vorläufe zu fahren."