Nach einer gesunden Mischung aus Online-Schriftwechseln und diversen Besprechungen ist der Terminplan für die kommende Saison nun vollendet, und ich würde meinen, die Bemühungen haben sich gelohnt:

Euch erwarten sage und schreibe elf (11!) Rennen auf ebensovielen verschiedenen Strecken. Der erste, der zweite und der letzte Termin werden wetterunabhängig in der Halle stattfinden. Für das Eröffnungsrennen in etwas mehr als zwei Wochen in der Racing Arena Limburg kann noch genannt werden, nach einer Pause im Februar und März geht es dann Ende April zurück auf die Intermodellbau nach Dortmund. Die Außensaison startet traditionell Anfang Mai in Troisdorf. Voraussichtlich wird sich der Airtime-Anteil bis dahin noch erhöhen, denn Sprünge kann man ja bekanntlich nie genug haben! ;)
Zwei Wochen darauf folgt der erste Abstecher in die Eifel zum MSV Hürtgenwald, im Anschlussgeht es zur DM-Strecke nach Duisburg und dann Mitte Juni zu den Eifel-Elos nach Hellenthal. Nach dem Lauf beim AMC Langenfeld folgt ein Rennen auf der dann bereits EOS-erprobten neuen Außenstrecke in Andernach, und auch die darauf folgenden Wochen soll euch nicht langweilig werden.
Anfang August geht es zu den "Lehmdinosauriern" nach Hamm, eine Woche danach auf die jüngst mit einem Wall-Ride versehene Kunstrasenpiste zum MACH-One nach Helmond/NL. Nach einer kurzen Verschnaufpause für den NORC, in der hochkarätige Events wie die 40+-WM und die 4WD/Truck-DM in Duisburg stattfinden werden, treffen wir uns zum vierten Mal 2020 in der Eifel, um im Ringboulevard am Nürburgring die Saison im Rahmen der ADAC SimRacing-Expo ausklingen zu lassen. Alles in Allem ein Terminkalender, der sich wohl nur schwer toppen lässt!

Mit dieser Bombensensation verabschieden wir uns aus dem Jahr 2019 und wünschen allen Freunden und Förderern einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020. Man sieht sich!

   

Unsere Sponsoren  

smineu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

Ruddog neu1

tonisport neu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!