Die Termine für unsere Saison 2024 sind finalisiert und hier unter Termine veröffentlicht.

Die Sachpreise sind eingetroffen und wir danken sehr das Hoeco wiederholt unsere Jahresabschlusstombola unterstützt.

 hoeco sachpreise23

Diesen Monat schon wird die 15. NORC-Saison bereits Geschichte sein nach dem Endlauf beim RCRT Duisburg für den noch genannt werden kann.

Traditionell laufen zu dieser Zeit bereits die ersten Vorbereitungen für die kommende Saison, aber auch am Abschlussrennen wird eifrig gewerkelt. Wie in den vergangenen Jahren wird die Sachpreisverlosung von unseren mehr- bzw. langjährigen Sponsoren unterstützt. Dank ihrer Hilfe können wir den fleißigen Startern den Saisonabschluss einmal mehr mit einer Tombola versüßen, bei der die genannten Fahrer des Endlaufs pro Start in den einzelnen Klassen ein Los erhalten. Die Preise müssen persönlich in Empfang genommen werden, ansonsten werden sie erneut verlost.

SMI hat uns dankenswerterweise wieder ein sehr schönes Paket gepackt das wir euch nicht vorenthalten möchten.

smi sachpreise23

 

 

.

 

Wir freuen uns das mit den NitroManiacs eine neue Strecke im NORC Kalender zur Verfügung steht.

Am 19 und 20. August ist es soweit, wir dürfen in Mönchengladbach auf der neue gestalteten Kunstrasen Bahn der NitroManiacs dem Elo Wahnsinn fröhnen.

Durch den zusätzlichen Termin wird ein weiterer also 3. Streicher in die Rangliste eingepflegt.

 

Die Rangliste mit den ersten 6 Ergebnissen ist nun hier verfügbar.

Beide Streicher wurden bereits eingepflegt.

 

   

Unsere Sponsoren  

smineu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

Ruddog neu1

tonisport neu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!