Bei traumhaftem Wetter ging am 15./16. September 2012 die vierte Saison des NRW-Offroad-Cups zu Ende. Die meisten der genannten 96 Fahrer ließen es sich nicht nehmen, bei fast durchgehend strahlendem Sonnenschein um die letzten offenen Platzierungen in der Rangliste zu kämpfen. An beiden Tagen sorgte das Küchenteam des Panik Teams Troisdorf e.V. für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer, so dass keiner hungrig auf den Fahrerstand, in den Schlafsack oder nach Hause gehen musste.
x
Am Samstagabend sorgten jedoch auch andere für leuchtende Augen: Unter den anwesenden Teilnehmern wurden die von unseren Sponsoren gestifteten Sachpreise verlost und an die glücklichen Gewinner übergeben. Gleich zwei Modellautos, hochwertige Elektronik, Werkzeug und anderes nützliches  Zubehör fanden dankbare Abnehmer.
x
Nach einer lustigen Nacht wurde es am Sonntag für alle interessant, die sportlich noch etwas erreichen wollten: Die letzten vier Durchgänge in den bewährten Klassen sowie der spontan entstandenen Sandmaster-Gruppe der Saison 2012 standen an. Noch einmal gaben alle alten Hasen und auch die Erststarter ihr bestes und lieferten sich spannende Zweikämpfe, so dass manche Platzierung in der Rangliste erst am Schluss entschieden wurde. Mit insgesamt 236 Startern konnte der NRW-Offroad-Cup 2012 erneut wachsen, und interessierte Zuschauer haben gezeigt, dass dies noch nicht unbedingt das Ende der Fahnenstange bedeutet.
x
Zum Ende der Saison noch einmal Ehre, wem Ehre gebührt: Danke an all unsere großzügigen Sponsoren, aber in erster Linie natürlich an alle stets gutgelaunten und fairen Teilnehmer! Auch in diesem Jahr hat es mit euch wieder einmal einen riesen Spaß gemacht. :)
x
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und wünschen euch viel Spaß bei den kommenden Rennen draußen und in der Halle!
P.S.: Bilder gibt's wie immer dank unseren engagierten Fotografen auf facebook!
   

Unsere Sponsoren  

smineu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

Ruddog neu1

tonisport neu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!